Donnerstag, 29. September 2011

Zufriedenheit

Mir gehts zur Zeit sehr gut. Ich war gestern wieder laufen. Laut meiner App warens 46min auf 4,38KM. Laut Google Earth warens 5,23. Ich glaube ich nehme einfach den Mittelwert ;)
Beim nächsten Lauf, werde ich meinen Garmin mitnehmen und dann mal sehen wie viel der ausspruckt.
Der Lauf selbst war schon sehr ... naja ... sehr schwerfällig. Meine Beine waren sehr schwer und meine Atmung. Hinzu kam, dass ich Dussel ne halbe Stunde vorher nen Kaffee und 2 Eier gegessen habe. Ich hatte beim Lauf Sodbrennen und totales Völlegefühl.
Zum Glück wird dann der Stoffwechsel ordentlich in Gang gebracht beim Lauf. Danach gings mir richtig gut. Nach jedem Lauf mixe ich mir einen EW-Shake mit Milch und TK-Beeren. Mir schmeckt das gut und Muskelkater ist danach kaum spürbar. Vielleicht hilft das ja wirklich was.

Nächste Woche habe ich Urlaub, weil Kimi in eine neue Kita kommt. Wir haben dann nur noch Fußweg bis zur Kita. Mal sehen ob ich da Zeit zum Laufen habe, aber vielleicht schnappen wir uns auch einfach beide das Fahrrad.

1 Kommentar:

  1. Hey, das Blog Design hatte ich auch früher, schöner blog!

    Schau doch mal vorbei:
    http://toffelchen.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen