Freitag, 23. September 2011

Rückblick

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Viel Arbeit, viel Haushalt, viel Studium. Da ist es kein wunder das man krank wird.
Ich muss irgendwo zurückschrauben bekomme es aber leider nicht hin. Beim Studium ist zum Glück ein Ende in Sicht. In 2 Wochen schreibe ich die allerletzte Prüfung und dann muss ich nur noch die Diplomarbeit schreiben. Gott wie freu ich mich darauf.

Gut auskuriert bin ich heute dann 25min laufen gewesen. Das tat soooo gut. Anschließend ordentlich gebadet, gepflegt und nun bin ich am Essen. Schau dabei direkt auf der Terasse und staune "mensch da steht ja meine Öko-Kiste mit Obst und Gemüse"
Man hab ich mich gefreut. Ich spare dadurch sehr viel Zeit und hab immer was im Haus was ich dann zubereiten kann. Heute werde ich noch meinen Kürbis machen. Morgen gibts dann frischen Salat. Oder mal sehen. Bin ganz aufgeregt.
Hier mal die Ausbeute:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen