Dienstag, 27. September 2011

5-KM-Lauf

Ich habe nun für mich beschlossen den Weg von der Arbeit nach Hause als Laufstrecke zu nutzen. Als wir noch die Wohnung hatten, konnte ich die 8KM problemlos als kompletten Weg laufen. Nun haben wir ja nen Haus gekauft und die Strecke zur Arbeit ist länger geworden. Da ich nicht trainiert bin, habe ich mich erstmal an die 5 KM rangetastet und es hat gut funktioniert. Ich bin am Treptower Park lang gelaufen bis zur S-Bahn und damit dann nach Hause. War super schön.
Dennoch völlig untrainiert und habe somit 45min gebraucht. Bitte nich auslachen. Ich bin sehr sehr moderat gelaufen, damit sich mein Körper daran gewöhnen kann. Hab ja doch noch bissl Gewicht mit mir rumzuschleppen.
Wenn mein Körper mitspielt wird die gleiche Distanz nochmal am Donnerstag probiert. Freu mich schon darauf.

1 Kommentar: